Wohin!

hallo,
ich fahre im Sommer (august) mit YFU nach Schweden. Ich möchte gerne wissen wo sich die meisten gastfamilien befinden, also ist die wahrscheinlichkeit eher größer, dass ich in den Süden komme oder eher im Norden, eher in eine Stadt oder in ein Dorf oder gar auf einem Bauernhof untergebracht werde? Wenn jemand schon mal da war, wo wart ihr untergebracht?

Die meisten Einwohner verteilen sich auf den südlichen Teil des Landes, der von der Linie Göteburg - Stockholm begrenzt wird.http://www.info-schweden.de/fakten-uber-schweden/bevolkerung
Deswegen denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass im Süden eine Gastfamilie für dich gefunden wird. Ich habe schon oft gehört, dass man nicht direkt in Städten kommt, sondern in deren Vorstädten.

Bald kommt ja eh deine Gastfamilie und dann weißt du es.