wie kommen deutsche jungs oder mädels bei australiern an??!

hey
wie kommen deutsche jungs oder mädels bei australiern an??
sind sie eig überhaupt noch etwas besonderes in australien, da es ja mittlerweile sooo viele austauschschüler aus deutschland dort gibt??
ich habe mal gehört,dass deutsche austauschschülerinnen in den usa ziiiemlich gut ankommen (vor allem bei den jungs^^) weil sie so nen besonderen dialekt haben…ist das vllt bei den aussis genauso??
ich bin mal gespannt auf eure antworten:wink:
lg

hey

also es kommt immer auf die schule an es gibt schulen da sind 100 andre ats und schulen wo keine sind… also bei meiner waren kaum welche und die ham sich eigenlich schon für mich interessiert^^ aber du musst natürlich auch auf die zugehn un so^^ auaf welche schule gehst du und wo??

lg kerstin:grin:

… ich gehe nach Adelaide auf die Seaview High School…in einer woche gehts los:grin:…und wie ist es bei dir? auf meiner schule gibt es ca. 980 Schüler, davon 3 deutsch sprachige schüler, ich glaube, das ist nicht all zu viel, oder??!
lg

…persönlich hab ich kein erfahrungen gemacht, ich fliege in 3 wochen in die USA, aber meine beste Freundin war für ein jahr drüben…und sie ist da total beliebt, also seit einer woche wieder da und hat 1000 fotos mit voll vielen leuten und " I will miss you" alben und geschenke hoch zehn gekriegt…ganz viele haben sie auch gefragt ob sie mit ihnen zum abschlussball gehen will und so, also ich glaub die waren alle ziemlich begeistert von ihr :smiley: An ihrer schule gabs so ca. 5 ATS glaube ich… weiß es aber nicht genau

ich hab zwar da auch noch keine erfahungen, steht mir noch bevor aber ich glaub des kommt auch immer auf dich selbst an… also wenn man zu schücktern is kommt des auch immer arrogant rüber find ich,… aber wenn du gleich auf die zu gehst, als wärn des deine freunde in deutschland… also schon am 2. tag oder so dann kommt des wahrscheins auch schon bissl komisch rüber… aber keine sorge, des wird kein problem…:stuck_out_tongue: ich bin da ganz zuversichtlich

Also jetzt nach 2 monaten siehts bei uns so aus das die Mädchen nicht soo gut bei den Juns ankommen also man merkts zumindest nicht so wie bei uns Jungs. Bei uns sind ständig irgendwelche Mädchen Billianz nach 1 Woche war ca 30 neue handy nummern also würd sagen als deutscher kommt man hier wirklich gut bei den Mädchen an :wink:

also das würd ich auch gerne mal wissen!naja man darf gespannt sein!!!
eine freundin von mir war dieses jahr in den usa und ist letztens wiedergekommen und sie hat mir sofort alles erzählt.natürlich auch über ihre erfahrungen mit den „american boys“.
sie hatte dort nen freund,aber meinte manche sind dort ziemlich oberflächlich.also nicht soviel anders als hier.
ausserdem meinte sie noch, dass die dort ziemlich verklemmt sind und die beziehung nicht nach außen hin gezeigt haben.aber ist halt america.
australien?!?!?!?!
mal sehen…mein onkel erzählt immer, dass dort die jungs immer mit ihrem moped am strand lang düsen und den mädels hinterherpfeiffen und viel surfen gehen.vielleicht solltest du dir so nen ding dort auch direkt anschaffen;):D…
liebe grüße
die steffi

also das würd ich auch gerne mal wissen!naja man darf gespannt sein!!!
eine freundin von mir war dieses jahr in den usa und ist letztens wiedergekommen und sie hat mir sofort alles erzählt.natürlich auch über ihre erfahrungen mit den „american boys“.
sie hatte dort nen freund,aber meinte manche sind dort ziemlich oberflächlich.also nicht soviel anders als hier.
ausserdem meinte sie noch, dass die dort ziemlich verklemmt sind und die beziehung nicht nach außen hin gezeigt haben.aber ist halt america.
australien?!?!?!?!
mal sehen…mein onkel erzählt immer, dass dort die jungs immer mit ihrem moped am strand lang düsen und den mädels hinterherpfeiffen und viel surfen gehen.vielleicht solltest du dir so nen ding dort auch direkt anschaffen;):D…
liebe grüße
die steffi