Whatsappgruppe USA 2016/17

Hey :slight_smile:

Ich werde voraussichtlich Sommer 2016 mit Stepin in die USA fliegen und wollte mal fragen, ob hier auch ein paar Leute sind, die 2016 in die USA fliegen und das eventuell sogar auch mit Stepin.
Gibt es da vielleicht ein paar Leute, die Interesse an einer Whatsappgruppe haben?
Wenn ja, schickt mir einfach mal eure Nummern und ich erstell dann eine Gruppe. :slight_smile:

Liebe Grüße
Louisa <3

Hi Louisa,

es gibt schon eine Gruppe für 2016/17 generell für alle austauschschüler, wenn du Interesse hast, sag bescheid, und eine USA Gruppe gibt es soweit ich weiss auch schon. :slight_smile:

LG

Wäre gerne mit in so einer Gruppe
Meine Nummer ist 0175-9129820
Lg :slight_smile: <3

Interesse hätte ich da auf jeden Fall auch!
Wer kümmert sich denn nun sozusagen verwaltend um die Gruppe? Ich fände es toll, wenn derjenige sich mal (z.B. per Mail) bei mir melden könnte. Da könnten dann auch die Nummern ausgetauscht werden. ^^

hey, ich hätte auch Interesse an einer Whatsappgruppe. LG Franzi

Wenn du magst füge ich dich der Gruppe bei, kannst mir wenn du magst deine Nummer per Mail schicken :slight_smile:

könnstest du mich vllt auch hinzufügen?? :grin:

Hey,
also ich gehe auch mit stepin in, aber nicht in die USA…
kann ich trotzdem in die Gruppe?
LG♥

Hey,
geht’s auch, wenn man nicht in die USA geht?
LG

Ich würde echt total gerne in die Gruppe, wenn das geht :slight_smile: wäre voll lieb, wenn ich da rein könnte :relaxed:

Hallo,

ich bin neu hier und gehe 2016 im September für drei Monate nach Kanada…
Das ist doch gleich neben (oder über) den USA :wink:
Ist da noch Platz in der Gruppe? Würde sonst auch gerne mitschreiben…

LG
Julie

Hey ich wollte fragen ob noch ein Platz in der Gruppe ist da ich auch Interesse daran hätte? :slight_smile:
Bin 16/17 für ein Jahr in den USA :grinning:

Hey,
ich fliege dieses Jahr auch für 1 Jahr in die USA und wollte daher fragen, ob ich auch noch in die Whatsappgruppe könnte.

Viele Grüße :grinning:

Hey,
ICh weiß der Beitrag ist schon älter aber ich fliege auch 2016/2017 mit Stepin in die USA. Habt ihr schon eine Gruppe und kann ich da sonst auch mit rein? :grinning:
Liebe Grüße
Maylis

Hey ich gehe auch 2016/17 in die USA :grinning: wäre echt super wenn noch ein Platz für mic in der Gruppe wäre :grinning: