Whatsappgruppe Neuseeland

Hallo :grinning:

ich wollte fragen, wer auch alles im Januar 2016 nach Neuseeland fliegt und wohin genau? Und weiß jemand, ob es schon eine Whatsappgruppe gibt? :slight_smile:

Viele Grüße
Alina

Ich flieg zwar nicht nach Neuseeland, sondern in die USA, aber wir haben trotzdem schon eine Gruppe. Die ist aber leider schon voll und nun würden wir gerne ein wenig abwarten, bis genug Leute für eine 2. Gruppe zusammen gekommen sind, und die dann gründen. Zwei oder mehr von der 1. Gruppe werden dann in beiden Gruppen sein, damit der Kontakt noch besteht :+1:

Lg Selina :grinning:

Hi Selina
Ich gehe 16/17 auch in die USA und habe Interesse an der whatsapp Gruppe :grinning:

Lg Hanna

Hey,

ich gehe auch ab Januar 2016 nach Neuseeland:) Ich weiß von noch keiner Gruppe, aber vielleicht hast du ja Lust dich trotzdem mal austauschen:)

LG, Alina:P

Hey,
ich fliege auch im Januar nach Neuseeland, genauer gesagt nach Nelson auf der Südinsel auf das Nayland College :). Ich habe hier schon mal gesucht nach 'ner Gruppe, hab aber keine zu Neuseeland 2016 gefunden. Wir können ja einfach selber eine machen. :slight_smile:
LG, Emilia

Hallo Emilia,

wenn du mir deine Handynummer schickst, kann ich gerne eine Gruppe gründen :slight_smile:

LG, Alina

Hey :smiley:

Wer auch nach Neuseeland fliegt und Interesse an einer Whatsappgruppe hat, kann mir einfach seine Handynummer schicken :slight_smile:

LG, Alina