Whatsappgruppe Irland

Hey :slight_smile:
Ich gehe 2015/16 nach Irland und wollte fragen, ob es für Irland eine WhatsApp-Gruppe gibt! :slight_smile:

hallo ich gehe auch 2015/16 auch nach Irland und ich bin soweit leider in noch keiner Whats App Gruppe würde aber auch gerne in eine wollen :slight_smile:

Hi ich werede auch ein jahr in Irland verbringen(1015/2016) und würde mich freuen wenn mich jemand in einer Gruppe hinzufügt :slight_smile:

Hi ich werede auch ein jahr in Irland verbringen(1015/2016) und würde mich freuen wenn mich jemand in einer Gruppe hinzufügt :slight_smile:

hallo ich gehe auch 2015/16 auch nach Irland und ich bin soweit leider in noch keiner Whats App Gruppe würde aber auch gerne in eine wollen :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ich gehe dieses Jahr auch nach Irland und bin noch in keiner Gruppe.
Wenn ihr möchtet erstelle ich eine Gruppe :slight_smile:
Dann müsst ihr mir eure Nummern nur per e-mail schicken:
melinaneugebauer@yahoo.de

lg Mina

Hey :slight_smile:
Ich gehe auch 2015/16 nach Irland und existiert schon eine WhatsApp Gruppe. Möchtet ihr da auch hinzugefügt werden? Wir sind alle über komplett Irland verteilt und auch von versschiedenen Organisationen.
Ihr könnt mir dann einfach eine Mail mit eurem Namen und eurer Handynummer an lelia.99@web.de schreiben.

Lg Lina