Whatsappgruppe into-ch

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, ob es bereits eine Whatsappgruppe gibt für into Austauschschüler 2016/17 aus der Schweiz.

Hey
Wir haben eine into-Gruppe aufgemacht. Allerdings kommen wir glaub alle aus Deutschland.
Wenn dir das nichts ausmacht kannst du gerne mit in die Gruppe :slight_smile:

Hey ich würde gerne in die Gruppe :slight_smile:

Hey, ich fahr auch dieses Jahr in die USA und würde gerne mit in die Gruppe:)

Hi :blush:
Ich wollte fragen ob ich auch mit in die Gruppe kann, weil ich ebenfalls ein Auslandsjahr für 2016/17 mit into machen werde :wink:
Lg Johanna

Hey
Ich war ne ganze Weile nicht mehr auf ausgetauscht.de, deshalb hab ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Ich weiß nicht, ob du in der Zwischenzeit schon in der Gruppe bist, oder ob du immer noch Lust hast.
Wenn ja, schreib doch einfach eine E-Mail :slight_smile:
LG Jule