Whatsappgruppe für Austauschschüler die 2016/2017 ihr Auslandsjahr machen

Hey,
ich gehe im August 2016 10 Monate nach America. Und ich wollte mal fragen wer schon weiß das er auch ins Ausland geht in der Zeit. Wenn jemand Interesse hat dann mir einfach eine mail schreiben dann tu ich euch mit in die Gruppe.
Mira

Hallo Mira:)
Ich stehe noch ziemlich am Anfang.
Auf jeden fall möchte ich 2016/17 auch ein auslandsjahr in den Usa machen, aber ich weiß überhaupt nicht mit welcher Orga.
Deswegen wollte ich fragen wie du das so gemacht hast, wie du dich für eine Orga entschieden hast…
Danke:)

hey,
ich habe einen Blog wo ich heut einen Post verfasst habe wo genau das drin steht.
Mein Blog: marryintheusa.blogspot.de

Danke. Ich werde gleich mal reinschauen:)

Ich bin Dennis,
Ich habe mich auch für USA 2016 beworben.
Über Give eV
Allerdings noch keine Antwort bekommen…
:worried:
Bin aus München.
Vll könnt ich eurer Whatsapp Gruppe beitreten.
Grüße Dennis

Schick mir einfach deine nummer

hey,
ich mache auch ein Auslandsjahr 2016/17 in die USA. Ich wollte dir ein paar Tipps für Orgas geben: YFU, Open Door und GIVE. Das sind meine Favoriten, da die Gastfamilien kein Geld bekommen und die Arbeiter auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfe…

Polly :grin:

Kann ich vielleicht auch in Gruppe? :grinning:

Kann ich vielleicht auch in Gruppe? :grinning:

Hey:)
Ich weiß noch nicht genau in welches Land ich komme aber ich habe als Erstwahl auch USA. Ich wollte deswegen mal fragen ob ich auch in eine Gruppe kann oder ob das dann nicht so cool ist:grinning:

Hey,
also kann mir irgendjemand bescheid sagen, wenn ihr die Gruppe erstellt habt( Wenn ich reindarf :bulb: )
Geht jemand von euch mit stepin… und wie habt ihr euch für ein Land entschieden, ich finde meine beiden Länder einfach beide sooooooo :heart::heart::heart: toll und würde am liebsten in beide.
LG

ach ja, meine E-Mail Adresse ist Julia.mts@outlook.de

( an alle Klugscheißer: ich habe diese E-Mail Adresse NEU erstellt ;P)

hey denis hast du dich denn auch fürs pp beworben?:slight_smile: wir hätten nämlich eine ppp gruppe :slight_smile:

hey denis hast du dich denn auch fürs pp beworben?:slight_smile: wir hätten nämlich eine ppp gruppe :slight_smile:

Kann ich auch in eine Gruppe?

Also ich bin Emily und ich habe vom DFH über Ayusa ein Vollstipenidum für 2016/17 bekommen:grinning:
Also ich würde mich auch sehr über eine Whatsapp Gruppe freuen.

Kann ich auch in die Gruppe ?

Kann ich auch in die Gruppe ?

Könnte ich vllt auch noch in die Gruppe?

Könnte ich vielleicht auch in die Gruppe?