WhatsApp-Gruppen 2016/17

Hey! Ich gehe 2016/17 mit Kaplan International in die USA und würde gerne in eine WhatsApp Gruppe mit anderen Austauschschülern die 2016/17 ihr Auslandsjahr machen - gerne auch mit Leuten die entweder auch in die USA gehen oder die auch mit Kaplan verreisen :slight_smile:

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe leider noch keinen Kontakt zu anderen Austauschschülern :slight_smile:

Hallo Christine!
Wenn du in eine Whatsapp Gruppe möchtest kannst du mir gerne schreiben, ich bin in ein paar Gruppen drin.

LG Lea

Hallo Lea,
ich gehe auch dieses Jahr in die USA und würde gerne in eine WhatsApp-Gruppe. Geht das ? Wenn ja, würde ich dir meine Nummer zusenden.

Liebe Grüße,
Mia

Hallo Lea,
ich gehe auch dieses Jahr in die USA und würde gerne in eine WhatsApp-Gruppe. Geht das ? Wenn ja, würde ich dir meine Nummer zusenden.

Liebe Grüße,
Mia

Hey Mia,
ja klar! schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Nummer zu!

LG Lea

Hey ich wollte fragen ob ich auch in die Gruppe kann :slight_smile: Fliege auch diesen August in die USA <3

Hey, ich geh auch dieses Jahr in die USA. Kann ich auch in die Gruppe ?

Ja klar! Schreib mir einfach eine Nachricht mit deiner Nummer
LG

Hab dir eine email geschrieben. Hast du sie bekommen ?

Hallo Lea

Ich fliege auch dieses Jahr in die USA und wollte fragen ob ich auch
in eure Gruppe kann falls noch Platz ist?:slight_smile:

LG Eli :smiley:

Ja klar ist das möglich, also schreib mir einfach mal eine Nachricht:)

Hey kann ich au in eine WhatsApp Gruppe? Gehe auch dieses Jahr in die USA.

Ja klar, schreib mir einfach eine Nachricht!