Whatsapp Gruppe YFU USA 15/16

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es eine Whatsapp - Gruppe für Austauschschülernen gibt, die 2015/16 mit YFU in die USA gehen? Wenn ja würde ich gerne beitreten und wenn nicht könnten wir ja vielleicht eine erstellen :wink:
LG Nora

Ich würde auch beitreten :relaxed::see_no_evil:

Da wäre ich auch dabei. :slight_smile:

Wäre auch dabei :smiley: Also wenn ihr nun vorhabt die Gruppe zu machen würde ich nachher meine Nummer zukommen lassen. Sagt mir einfach noch mal bescheid, kay ? Danke :d und gute Idee <3

Oke dann sind wir jetzt schon zu 4. :slight_smile:
Wir können ja schon mal ne Gruppe erstellen und wenn noch jemand noch beitreten mag kann er des ja machen. Soll ich dann die Gruppe erstellen? Am besten schickt ihr mir die Nummer per E-Mail glaub ich :slight_smile:
Meine Email Adresse ist nora.schweiker@aol.de

Ja find ich gut :smiley: Schreib dir dann eben ne Mail :slight_smile:

Ich wäre auch total gerne dabei!

Da würde ich auch sehr gerne eintreten! :slight_smile:

Ich würde auch sehr gerne in die Gruppe, wenn noch ein Platz frei ist :grinning: