Whatsapp Gruppe USA

Hi
Ich suche nach Leuten die Interesse haben mit mir und ein paar anderen Austauschschülern eine neue Whatsapp Gruppe zu gründen. Diese wird speziell für Austauschschüler die 2016/17 in die USA gehen.

Hi ich hätte Interesse daran :slight_smile:

Du kannst mir deine Nummer per email schicken wenn du willst.:slight_smile:

Ich hab dir meine Nummer geschickt :slight_smile:

Du kannst mir auch gerne eine email mit deiner Nummer schicken :slight_smile:

ich hätte auch Interesse

Schreib mir doch deine Handy Nummer per email dann füge ich dich hinzu. :slight_smile:

Ich bin in einer drin:) wenn ihr rein woolt schreibt mich doch an

Ich würde auch gerne!

Du kannst mir gerne eine email mit deiner Nummer schicken.:slight_smile:

Hey, ich würd auch gerne rein :slight_smile:

steht oben :smiley:

Ich würde auch gerne :slight_smile:

Schreib mir einfach eine Email mit deiner Nummer.

ich würde auch gerne:)

Hallo,
Erstmal muss ich mich Entschuldigen einfach unter diesen Beitrag zu schreiben, obwohl es nicht zum Thema passt.
Da ihr das ja alle schon hinter euch habt, wollte ich Fragen wie ihr es Geschafft habt eure Eltern von einem Auslandsjahr zu überzeugen.
Danke:)

Hey,
Bei mir war das so das ich es meiner Mutter beim Mittagessen erzählt habe also erst habe ich zimlich drum herum geredet bis ich gesagt habe es gibt so was wie ein Austausch Jahr und meine Mutter war direkt begeistert und hat gesagt wen du dadurch selbstbewusster und so wirst. Und ich war eigentlich die die gesagt hat dass ein austaschjaht viel kostet. Bei mein Vater abends musste ich ihm erst erklären was man da alles macht und so und mein Vater war auch begeistert. Aber ich glaube das das natürlich nicht bei jeden so ist.

Hallo, ich habe meine Eltern zwar noch nicht ganz überzeugt, mein Vater redet nicht gerne und wir setzen uns auch nie zusammen und reden über irgendwas oder so, falls du verstehst, deshalb habe ich ihm jetzt einen Brief geschrieben, in der Hoffnung, dass er ihn liest, er ist nämlich gerade auf Geschäftsreise und da hat er ja Zeit, drüber nachzudenken. Außerdem spreche ich das Thema zu jeder Gelegenheit an, an er zB erzählt hat, dass er das Seminar moderiert, hab ich gesagt ‚Da sprichst du ja dann den ganzen Tag englisch‘ er so ‚jo‘, dann hab ich halt gesagt ‚Das möchte ich auch!‘ und solche Situationen, ich nutze sie immer aus, also die Situationen :wink: und erzähle bei jeder Gelegenheit was über England, was für Vorteile so ein Austauschjahr hat, und so weiter :slight_smile:

Könnstest du mich auch hinzufügen,wenn ich dir meine nummer schicke?? :smiley:

Schreib mir einfach eine E-mail dann füge ich dich gerne hinzu.