Whatsapp Gruppe USA 2017/18

Hi,
ich möchte 2017 ein Auslandsjahr in die Usa machen.Und auch wenn es noch ziemlich früh ist , wollte ich schon einmal Kontakt mit anderen Austauschschülern aufnehmen. Vielleicht gibt es ja schon eine Whatsappgruppe wo ich mich mit anderen austauschen kann. Oder es gibt noch andere Austauschschüler die jemanden zum austauschen suchen. Wenn es jemanden gibt der mir weiterhelfen kann ,kann der jenige mich über meine emailadresse ja anschreiben. neele797@gmail.com. Oder einfach den Beitrag kommentieren.
lg,
Neele

Hey Neele,
ich bin Alena von KulturLife. Heute um 16 Uhr berichtet Georg (ein ehemaliger Teilnehmer von uns) auf YouNow: YouNow über seinen Auslandsaufenthalt in den USA.
Falls du oder andere noch Fragen zum Thema Schüleraustausch oder den USA generell habt, schaltet gerne ein :grinning:
Liebe Grüße
Alena