Whatsapp Gruppe ppp 2016/17?

Ich wollte fragen ob es schon eine Whatsapp Gruppe gibt für die, die sich fürs ppp 2016/17 bewerben.Wenn ja könnte ich auch in die Gruppe?

Hi! Ich möchte mich auch beim ppp bewerben und ich würde auch sehr gerne in eine watsapp gruppe wenn es eine gibt:grinning:

Ja es gibt eine!Schreib mir eine E-Mail dann mach ich dich rein :slight_smile:

Hey :slight_smile: bin neu hier … Kann mir jemand sagen wo ich meine Nachrichten angucken kann? Oder Emails oder wie man des nennt … :smiley: :bulb:
Und ich würde auch gern in die Whatsappgruppe

Du musst einfach auf mein Profil und dort müsste dann irgendwo meine Emailadresse stehen.

Um jemandem eine Nachricht zu schreiben, klickst du entweder erst auf seinen Profilnamen und anschließend links oben auf den Link „E-Mail“ ODER du klickst einfach auf „Emailen“ (Link unter dem Profilnamen).

Um selbst Nachrichten bekommen zu können, musst du dein Profil so einstellen, dass andere es anklicken können. Ein anonymisiertes Profil wie deines kann nicht angeklickt werden, darum kann dir auch niemand eine Nachricht schicken.

Wenn du jemandem im Forum eine Nachricht schickst, wird diese an seine normale E-Mailadresse weitergeleitet. Als Absender wird deine E-Mailadresse angezeigt.

Hallo Lisa,

kann ich auch in die whatsapp Gruppe rein? Habe mich fürs ppp beworben und hab mein Auswahlgespräch am 14.11.
Meine emailadresse lautet:
df_1000@web.de

LG
Denise

Hi c:
Ich hab die Zusage zum PPP letztens bekommen und wollte mal fragen ob die Whats App Gruppe noch besteht ? Würd total gern rein wenn noch Platz ist :3

LG Sina