Whatsapp Gruppe: PPP 2016/17, Jungs?

Hallo!
Ich habe mich beim PPP für ein Stipendium beworben. Ich bin zwar nicht sicher, ob ich ein Stipendium bekomme, würde aber gerne eine Whatsapp Gruppe machen.
Ich habe bemerkt, dass eher Mädchen ein Auslandsjahr machen. Deshalb wollte ich nach Jungs mich mal umschauen, die ein Auslandsjahr machen wollen. Natürlich können auch Mädchen in die Gruppe rein, will mich aber eher auf Jungs konzentrieren. Ich hoffe, dass ihr mich versteht, haha. Es sei denn es gibt schon eine Gruppe? Schreibt es einfach mal dort unten als Antwort rein :stuck_out_tongue:
Ich bin relativ neu hier. Wenn es ein Privatchat gibt, könnt ihr mir eurere Nummer einfach dort schreiben :slight_smile:

Liebe Grüße, Benen!

P.S. Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr meinen Blog euch anseht :slight_smile:
http://derbenenkhan.wix.com/benengoesabroad