Whatsapp Gruppe für Austauschschüler die nach Irland gehen? :)

Hallo Leute,
ich gehe im August 2016 für 1 Jahr nach Irland und wollte fragen ob es eine Whatsapp Gruppe gibt der ich beitreten kann damit wir uns ein bisschen Austauschen können. :slight_smile:

Lg Ariana

Hi,
ich weiß nicht ob dir das was bringt, aber ich möchte nächstes Jahr für ein Jahr nach Irland (also 2017/18)?

Wir haben eine Gruppe für Irland 2016/2017 wenn du willst füge ich dich hinzu. Schick mir einfach deine Nummer per Mail.

Lg Alina:)

Könntest du mich vielleicht auch in die whatsappgruppe rein tun?:slight_smile:

Ich gehe Anfang nächsten Jahres für drei Monate nach Irland und wäre froh, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte. Ist in der Gruppe noch ein Platz frei? :grin:

Kannst dj mich bitte aucv hinzufügen

Ja, klar!:grinning:
Schick mir einfach deine Nummer.

Hey, ich gehe ab Januar 2017 für 2 Terms nach Irland. Kann ich auch in die Gruppe? :slight_smile: