Whatsapp-Gruppe ATS 2017-2018!

Hallo ihr lieben :slight_smile:
Wir, das sind bisher 9 Austauschschüler, die 2017/2018 ein Jahr in den verschiedensten Ländern der Welt verbringen, suchen noch Mitglieder für unsere Whatsapp-Gruppe! Land, Organisation usw, sind vollkommen egal, gerne nehmen wir auch Interessierte, die sich bisher noch nicht entschieden haben :slight_smile: Die Gesprächsthemen reichen von Austausch über Schule bis hin zur Auswahl des Mittagessens :grin: Wir beißen nicht und freuen uns über jedes neue Mitglied!! Wer mitmachen möchte kann mich einfach über meine Email-Adresse kerstin-schmidt01@gmx.de oder Instagram Direct @kerstin_smt kontaktieren :slight_smile: Danke!!

Hey ich würde gerne in die Gruppe kommen wenn es möglich ist.
Ich fliege voraussichtlich nach USA.

Falls es die Gruppe noch gibt, würde ich gerne mit rein :smiley: