Whatsapp Gruppe 2015/2016

Hey:D

Ich gehe dieses Jahr (2015/2016) für ein Jahr mit Experiment in die USA:)

Und ich wollte fragen ob es (schon) eine whatsapp Gruppe für Ats gibt:)

Ich würde mich total gerne mit anderen Ats austauschen und so:)

Würde mich freuen wenn jemand antwortet :slight_smile:

Lg Laura

Ja wir habrn eine. Kannst mir gerne deine Nummer schreiben.

Ich geh auch mit Experiment 2015/2016 in die USA. Ist vielleicht in der Gruppe noch ein Platzt frei? :slight_smile:

Ja schick mir einfach deine Nummer

Ich geh mit Yfu in die USA :slight_smile:
Ist in der Gruppe noch ein Platz frei?

Ich gehe auch im Sommer mit YFU in die USA und würde gerne auch in die Gruppe, wenn es okay ist.

Ich gehe auch 15/16 in die USA :smiley:
Also wenn ihr noch platzt habt würde ich auch gerne mit rein … :slight_smile:

Ich gehe auch mit Experiment 15/16 in die USA. Wenn es noch Platz in der Gruppe gibt würde ich auch gern rein :smiley:

Ich geh auch in die USA dieses Jahr kann ich auch rein ? :slight_smile:

Hey ich würde auch gerne mit in die Gruppe, ich geh auch 2015/2016 mit YFU in die USA :slight_smile:

Hei ich geh auch in die USA und wollte fragen ob noch Platz in der Gruppe für mich frei wäre?

Leider sind wir voll. Sorry.

Hallo,

wollte fragen ob für mich auch noch Platz in der Gruppe ist. Gehe 2015/16 übers PPP mit PI nach Amerika

Johannes