Whats app Gruppen

Hey:)
Ich wollte fragen ob es für die Ausreise im August 2015 irgendwelche facebook oder Whats app Gruppe gibt.
Spezielle meine ich für die austauschschüler von AIFS oder generell für die usa.

Danke schon mal:)))

Also, es gibt schon eine Facebookgruppe für alle 2015/16er und wenn mich nicht alles täuscht auch schon eine für die USA :slight_smile: Außerdem gibt’s mehrere Whatsappgruppen, ob für AIFS speziell kann ich dir leider nicht genau sagen, aber in der Facebookgruppe gibt’s garantiert jemanden, der dir weiterhelfen kann :wink: Einfach auf Facebook suchen, wir sind schon über 200^^

Wie heißt die Facebook Gruppe? Und falls jm eine whatsapp Gruppe hat die noch nicht voll ist, ist da noch platz für mich? Ich würde gerne nächstes jahr in die USA♥

hey, ja ich bin in einer whats app Gruppe wo auch noch Plätze frei sind. wir fliegen alle nächstes Jahr, aber in verschiedene Länder mit verschiedenen orgas:) wenn du willst kannst du mir dann ja mailen:)

Hey ich gehe im August auch für ein Jahr nach Amerika, kann ich vlt auch in die ATS Whatsapp Gruppe? :slight_smile: <3 Wäre richtig cool zum austauschen und so

Wenn es welche gibt bei denen noch Plätze frei sind, würde ich mich freuen einer oder zwei beitreten zu dürfen. Wegen der Nummer solltet ihr mich vielleicht besser privat anschreiben!
Danke schon einmal!
Alles Liebe
Ann-Ma

Hey :slight_smile:
Ich heiße Kristin und werde auch ein Auslandsjahr machen… würde mich auch echt freuen wenn ihr in einer whats app Gruppe noch ein Platz frei hättet und mich hinzufügen könntet:)
Wegen meiner Nummer bitte lieber privat anschreiben;)

Dankeschön schon mal

Liebe Grüße
Kristin