WHATS APP GRUPPE

Hey,
wer Interesse an einer Whats App Gruppe hat, einfach per Email anschreiben.
Die Gruppe ist eine Auslandsgruppe für 2015/16 egal welches Land! Wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute dazustoßen, da wir erst 9 Leute sind. Wir sind schon auf einem guten Weg mehr zu werden!
Liebe Grüße, Antonia

Ja gerne:) hab dir ne mail geschrieben, freu mich wenn du mich zufügst :smiley:

Lg lisi

ich habe deine mail glaube ich nicht bekommen:o

Hey,
ich würde gerne auch in eure Gruppe kommen, gehe aber erst Januar 16 für ein halbes Jahr, geht das auch? :slight_smile:
LG Alina

klar geht das auch :grinning:
wir freuen uns über jeden, sind mittlerweile schon 18 Leute :grinning: maile mir dann einfach deine Nummer zu, dann fügen wir dich hinzu!

Okay, hab dir meine Nummer geschickt, und schon mal Danke:)

Hab dir ne E-Mail geschrieben :smiley:

Es gibt auch schon eine Whatsappgruppe, die ATS - Familiengruppe :slight_smile:
Die ist allerdings schon voll, deswegen ist das mit einer neuen Gruppe eine gute Idee :smiley:

hey, ja ich weiß das die schon voll ist, deswegen haben wir ja auch die neue gemacht :slight_smile: sind ne richtig coole mädelsgruppe, mittlerweile 27 Mädchen:grinning: Skypen auch manchmal, also echt super!