Wer moechte nach Suedafrika?

Hallo Ihr Lieben,
wir sind Deutsche und haben erst drei Jahre in Kapstadt gelebt und sind nun weiter nach Durban. Haben einen 17 jaehrigen Sohn hier und freuen uns ueber Zuwachs… Schreibt uns einfach!

Ich wüde sehr gerne nach Südafrika gehen!!!
Schreibt mir doch mal eine Email oder stellt eure Email adresse hier rein…
Meine Email adresse: make-up90@web.de

Hallo ich würde mich über eine antwort freuen :grin:
Weil ich würde sehr gerne zu euch kommen aber wenn das zu teuer ist dann kann ich nicht kommen und wenn dann würde ich gerne auch eine Freundin mitbringen wollen Ich bin 14 und meine Freundin ist 12 .

Ich würde mich über eine Antwort freuen:grinning:

Hallo!
Das hört sich super an!Ich möchte unbedingt nach Suedafrika!Bitte schreibt mir doch mal ne Mail an melissabroda@gmx.de!Würde mich riesig freuen!!
Bis dann!

Hallo!ich heiße Marie,bin 18 jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg!!Ich würde ein Austauschmonat sehr gene mitmachen!!Wäre echt schön wenn ihr euch meldet!!MarieRedlich@web.de!!:grinning:

Hallo!
Ich habe mich sehr gefreut als ich diese Anzeige gefunden hab!
Ich suche eine Gastfamilie für die Sommerferien dieses Jahres und Südafrika…Jaa das wäre ein Traum:)
Mich würde mich tierisch freuen wenn wir vielleicht Emails schreiben könnten,um mehr übereinander zu erfahren und so weiter :slight_smile:
Meine Email Adresse ist chiqita@hotmail.de
Wie gesagt ich würde mich tierisch über eine Mail freuen:)
Celine

hey, ich möchte ein aulsandsjahr 2008/2009 machen, also im 11. jahrgang. südafrika wäre ein traum!! ich werde nämlich das nächste halbjahr in frankreich verbringen, ich komme da auch nur über voltaire, also autausch hin, weil wir leider nicht die finanziellen mittel für ein auslandsjahr haben, deswegen bin ich schon privat auf der suche, nach einer gastfamilie! wär lieb, wenn ihr euch melden würdet: hawaii-vs.isi@gmx.de vlg, isi

Hallo!
Ich habe hier schon einmal etwas reingeschrieben.Seitdem warte ich ungeduldig auf eine Mail von euch.Es wäre sehr nett,wenn ihr mir und den anderen,die auch schon warten,mal schreibt.Bei mir hat es zwar noch etwas Zeit,weil ich erst 2009 für 3 monate (nach meinem Abitur) nach Südafrika möchte.Wäre aber nicht schlecht,wenn ich jetzt schon mal wüsste,ob das klappen wird.
Also hoffentlich bis bald!!
Liebe Grüße :wink:
(Hier noch mal meine Adresse:melissabroda@gmx.de)

Hallo
Hmm also ich hab mich sehr gefreut als ich die anzeige gelesen habe,weil mich südafrika intressiert …ich bin sehr neugierig und liebe herausforderungen…ichwürde gerne in den sommerferien zu euch kommen !!! bitte hinterlasst mir hier eure e-Mail adresse und dann können wir uns ja falls von euch gewünscht in verbindung setzen

bay
schreibt bitte zurück auch wenn’s nicht klappt…:wink:
Isa

und für wie lange?

Ich würde sehr gerne nach Südafrika.
Wäre es 2008/2009 möglich,da ich in der 11 ein Austauschjahr machen möchte?!
Meldet euch doch bitte:kathi10012@aol.com

Hallo aus Deutschland,

gerade bin ich ganz zufällig in diesem Forum gelandet und habe Ihren Beitrag gelesen.

In diesem Jahr fällt ein Sommerurlaub leider bei uns aus. Mein Sohn Tristan (wird am 02.08. 17 Jahre alt) hat jetzt die ersten beiden Wochen der Ferien gearbeitet und der Rest der Ferien sieht irgendwie trübe aus. Freunde sind unterwegs und nichts wirklich tolles ist in Sicht.

Jetzt habe ich mir gedacht :bulb:, es wäre klasse, wenn er die Möglichkeit bekäme, sich ein wenig im Ausland den Wind um die Nase wehen zu lassen. Ich weiß, es ist alles seeeehr kurzfristig und wahrscheinlich zu kurzfristig, aber ich wollte es nicht unversucht lassen …

Tristan liebt Musik und ist begeisterter Mac-User. Ein bisschen mehr kann man auch auf seiner Homepage unter www.condesigns.de über ihn erfahren. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen/Euch zu hören und grüße herzlich - unbekannterweise - nach Südafrika.

Ihre
Gerti

Hallo,
Ich habe von ihren Beitrag gelesen udn keine Sekuneg gezögert sofort eien Antwort zu schreiben. Ich heiße Anna, werde im Dezmber 15 Jahre alt und lebe auf einem Weingut in Rheinland-Pfalz. Ich spreche fünf Sprachen (Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Latein- wobei da von Sprechen nicht gerade die Rede sein kann…). Habe gerade die 9. Klasse eines Gymnasiums mit einem Notendurchschnitt von 1,1 abgeschlossen und hoffe jetzt von ihnen nciht direkt als realitätsferner Streber oder was auch immer abgestemplet zu werden, denn ich habe auch ein Leben außerhalb der Schule. Eine gewisse Zeit im AUsland zu verbringen ist mein Traum sietdem ich denken kann, vielleicht können sie mri dabei helfen dass es kein Traum bleibt. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort ihrerseits freuen.
Anna O.

:grinning:
Wow Südafrika das hört sich ja echt total toll an…:grinning::grinning:

Würde echt gerne mal nach Südafrika reisen…auch um meine Sprache zu fordern…

Wäre es möglich auch eine Begleitung mit zubringen…??

Hallo,

ich möchte total gern ein Jahr oder ein halbes Jahr in ein anderes Land als Austtauschschüler. Die Länder die ich imir ausgesucht habe sind USA,Kanada, Australien und Südafrika!!! Ich finde Südafrika nehmlich sehr spannend und wurde dort gerne einige Zeit leben. Also falls ihr jemanden für so einen Austausch sucht bzw. aufnehmen wolt oder ihr eine Familie kennt die dort jamandden aufnehmen möchte/kann meldet euch bitte.

Adresse: tvolkensfeldhome@web.de

Tim

Hallo, ich habe mal eure Anzeige durchgelesen und finde es sehr spannend.
Allerdings würde ich gerne mehr darüber wissen, wie ihr euch das vorstellt wenn jemand kommt? Ich bin ein 16-jähriges Mädel, gehe aufs Gym und interessiere mich sehr für das Ausland.Ich würde euch gerne mal näher kennen lernen.Am meisten interessiert mich wieso ihr gerade nach Südafrika gegangen seid und wie euer Leben dort ist?
Vielleicht können wir mal in Kontakt treten, ich heiße Elaine und meine Emailadresse ist sweetcarabao@yahoo.de
Vielen Dank im Vorraus:grinning:

Hallo ich heiße Karolin und bin 15 Jahre alt.
Ich bin zufällig auf ihre Anzeige gestoßen und wollte fragen ob das Angebot noch steht. Ich hatte mich bei einer Organisation beworben aber wurde leider abgelehnt weil nach Südafrika nicht genügend plätze frei waren. Deswegen bin ich sehr daran interessiert zu ihnen zu können. Ich würde allerdings wenn möglich für ca. 10 monate kommen. Falls dies nicht möglich auch ein halbes Jahr.
Ich werde im März 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Göttingen (ca. 1 1/2 Stunden von Hannover entfernt).
Ich würde mich über eine E-mail von ihnen sehr freuen ob ihr Angebot noch steht oder schon vergeben ist. (karomaus92@web.de)
Viele Grüße Karolin

Hallo ich bin HILAL sayda aus Casablanca, bin Lehrerin und Erzieherin für Kinder in einer Privatschule. Ich suche eine Gelegenheit als au pair zu arbeiten. Noch werde ich gern um die Kuche kümmern, da ich Couscous und tajin gern für euch vorbereiten werde. also das orientalisches essen bereite ich gern vor
Mit Kinder mochte ich auch gern im Ausland umgehen. Ich mochte auch mein deutsch verbessern. Ich wunsche euch alles Gutes.

Hallo

Es haben sich ja schon einige auf euer Inserat gemeldet, aber trotzdem schreibe ich auch noch :slight_smile:

Ich bin 20 Jahre alt , wohne in der Schweiz und werde im Juni die Schule abschliessen (Matura, Gymnasium) und im September dann mein Studium (Recht und Politik) beginnen. Dazwischen würde ich sehr gerne nach Afrika gehen, damit ich einen grossen Traum erfüllen kann und um einfach etwas ganz anderes zu sehen und zu erleben!

Hättet ihr noch Platz und Lust mich bei euch aufzunehmen? Ich würde gerne für ca. 1 Monat bleiben und zwar in der Zeit zwischen Juli und August.

Es würde mich sehr freuen etwas von euch zu hören!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
-francy-

Bitte meldet euch wenn das Angebot noch gilt ich will unbeingt mal nach suedafrika und würd mich sehr drüber freuen.