Wer kommt aus Österreich und geht auch mit AFS ins Ausland?

Hallo :slight_smile:
Bis jetzt habe ich keinen gefunden der auch aus Österreich kommt geschweige denn, mit AFS ins Ausland geht.
Wäre cool wenn doch wer hier ist :grin:
(Ich gehe übrigens 2016/17)
LG:grinning:

Ich bin auch aus Österreich und will mit AFS weg.
Wohin willst du denn?
Und wie lange willst du ins Ausland?
Ich hab vor schon jetzt im Sommer weg zu gehen.

Lg :wink:

Hey,
ich komme auch aus Österreich und werde schon dieses Jahr mit AFS nach Russland gehen :slight_smile:

Wann und wo hast du dein 2. VBC?

lg

Von 29.-31.5 in Limberg :slight_smile:

Ich hab meins auch dort :wink:

Also ich will in die USA gehen. Werde mich aber wahrscheinlich auch für Hongkong bewerben.
Wohin gehst du?:grin:

Ich will ein Jahr ins Ausland gehen, also eigentlich „nur“ 10/11 Monate, wie das halt so ist :bulb::wink: