Wer geht in die USA 14/15 ??? Organisation - TREFF:)

Heeey Leute,
ich habe mich entschieden ab 2014/2015 in die USA zugehen.
Ich habe mich schon beworben und die Unterlagen liegen auf dem
Tisch -Yeeeah:D.

Und jetzt wollte ich mal wissen wer denn noch alles in die USA geht?? Und wer lust hat, sich darüber mit mir auszutauschen. (organisation - TREFF) :grinning::bulb::grin:
Viele grüße, Chanel

aber ich gehe warscheinlich 2014/15 :slight_smile:

Ja und möchtest du auch in die USA oder …(: ?

Ja und wo möchtest du hin, auch in die USA (:?

hey, ich geh 14/15 mit DFSR in die USA. Ich fänd’s auch cool, mich mit jemandem auszutauschen.
Du kannst dir auch mal meinen Blog angucken:

lg
lena

Ich gehe nächstes Jahr in die USA.
Allerdings mit i.e wenn du Lust hast können wir mal bei Facebook oderso schreiben.
Finde es eigentlich immer voll interessant mit anderen Austauschschülern zu reden.

LG Cara

Vielleicht können wir ja auch eine Facebook-Konversation starten, oder?

Vielleicht können wir ja auch eine Facebook-Konversation starten, oder?

Hey :slight_smile: ich geh auch 2014/15 für ein Jahr in die USA :grinning:

Huhu :smiley:
Ja wenn soweit alles klappt gehe ich auch mit Treff 2014/2015 in die USA für ein Jahr :slight_smile:

aber ich hatte auch andere tolle wunschländer und gehe jetzt sicher mit yfu 2014/15 nach Dänemark

Hey Chanel,

Ich habe mich auch endlich entschieden und ich werde auch 2014/15 mit Treff in die USA gehen :slight_smile:

Viele Grüße Katharina :slight_smile:

hey, cool das freut mich C:
es war auf jeden fall die richitege entscheidung :bulb::+1::+1:

Ja können wir gerne machen, ich heiße in Facebook wie hier → Chanel Julie ! :grinning:

Ja, cool.
Mit welche orga. fliegst du ?:+1::grinning:

Ich gehe auch 2014/15 mit Treff ! :slight_smile:

Hey Chanel
ich gehe auch 2014/15 mit TREFF in die USA :grinning:

Ich geh im Jahr 14/15 auch mit Treff :slight_smile:

hey ich gehe 2015 auch ein halbes jahr mit treff, allerdings nach australien :grinning::grinning::grinning:

hey ich gehe 2015 auch ein halbes jahr mit treff, allerdings nach australien :grinning::grinning::grinning: