Welche Region in Australien?

Hallo, ich werde im Januar 2017 als Au Pair nach Australien gehen. Nun kann ich wählen zwischen - Regional Au Pair - Farm Au Pair und City Au Pair. Ich würde schon gerne viel von der Natur sehen, in der Nähe von Stränden sein und die Möglichkeit haben Koalas und Kangaroos zu begegnen. Daher tendiere ich glaube ich zu Regional. Ich habe aber Angst, dass ich dann auch ziemlich abgeschieden leben könnte. Kann mir irgendjemand etwas empfehlen? :grinning:

Heey,
ich bin zwar keine Au-Pair und auch nicht in Australien, aber ich kenne jemanden der in Australien als Schüler war. Sie hat für 6 Monate auf einer Farm gelebt und hatte mit die Beste Zeit ihres Lebens. Sie hat sich super mit ihrer Gastfamilie verstanden und durch ihre Gastachwester und Schule auch schnell Anschluss gefunden. Allerdings weiß ich nicht ob es als au-pair so einfach ist Leute kennen zu lernen. Ich an deiner Stelle, würde in die Stadt gehen. Man hat mehr Möglichkeiten mit den Kindern was zu unternehmen und einfachere Möglichkeiten mehr Menschen kennen zu lernen. Nach dem Au-pair kann man immer noch ein paar „Reisewochen“ anhängen :wink:
Aber letztendlich musst du es für dich entscheiden!
Lg, Ellie