Welche Orga/partnerorga für die USA???

Hey!

Ich weiß es gibt schon wahnsinnig viele von diesen Diskussionen, trotzdem aber nochmal:
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit einer dieser Orgas: Treff, Eurovacances, Experiment, DFSR? Oder mit deren Partnerorganisationen ISE, ERDT/SHARE, CASE,IF, Nacel, Aspect, NWSE, CETUSA?

Wäre toll wenn mir da wer weiterhelfen könnte, ich will nämlich mit einer Organisation von denen 2015/16 in die USA…:grin::+1:

Und noch was: hat einer von euch schon mal an so einem Vorbereitungscamp in den USA teilgenommen? Bei Eurovacances und DFSR findet das in New York statt, bei Treff in Washington. Machen diese Camps Spaß und Sinn, oder sind sie nutzlos weil man ja dann in einer Gastfamilie lebt, die bestimmt nicht in New York oder Washington wohnt…?

Liebe Grüße

Lucie:grinning: