Wales/ Großbritannien?

Hey,
Ich habe folgendes Problem: Gestern kam der Vertrag von DFSR und ich finde die Orga eigentlich sehr gut und fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben. Nur wollte ich eigentlich unbedingt nach Wales, nur gibt es das aber für nächstes Schuljahr nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll: den Vertrag unterschrieben und irgendwo in Großbritannien platziert werden, auf den Vertrag der anderen Orga warten, bei der ich mich aber nicht so aufgehoben fühle, oder noch wo anders bewerben…?!:worried:

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle nicht zu einer Orga gehen wo du dich unsicher fühlst. Gucke einfach nach anderen Orgas die Wales anbieten, da wirst du sicherlich noch was finden. Ansonsten glaube ich ist ein gutes Austauschjahr eh mehr von der Gastfamilie abhängig als von einer speziellen Region auch wenn ich natürlich verstehen kann dass manch Regionen einen mehr reizen als andere…
Gucke einfach nach einer anderen Orga, wenns dir wichtig ist, da gibts so viele.
LG Marieke