Wahlkreis / Auswahlwochenende / AFS PPP 2016/2017

Hey,

Ich wurde zu einem Auswahlwochenende von AFS PPP für 2016/2017 eingeladen, das im November stattfindet und freue mich schon wie verrückt😊
Mein Wahlkreis ist 210 und es wäre schön wenn ich beim Treffen schon jemand kennen würde,
deshalb möcht ich fragen ob es schon eine Whatsapp- oder Facebookgruppe gibt??Und wenn ja wer ist der Admin?Und wie kann ich hinzugefügt werden?
Außerdem fange ich jetzt schon an leicht in Panick zu geraten wenn ich an das Wochenende denke…
Könnt ihr mir also schon etwas verraten was dort gemacht wird??Welche Spiele man spielt und wie das Einzelgespräch ( :confounded: ) verläuft??

Liebe Grüße Maren

Meine Organisation ist auch AFS weißt du schon einen genaueren Termin oder noch nicht, denn ich habe bis jetzt nur einen Brief bekommen wo drin stand das ich zum ASW eingeladen werde.

Mein Termin für das Auswahlwochenende ist am 7. und 8. November.
Den Bestätigungsbrief habe ich aber auch erst am Dienstag bekommen.

Okay DAnke. Gibt es eigentlich schon eine WA Gruppe

Bin am 7. und 8. November auch beim Auswahlswochenende.
Ist deins zufällig in Bad Dürkheim?