Vorstellungsgespräch YFU

hallo,
wollt mal fragen ob jemand am Samstag um 16.00 Uhr in Wiesbaden zum Vorstellungsgespräch eingelachen ist ???
Ich hab erst heute erfahren dass ich am Samstag schon kommen kann ! obwohl die meine komplette Bewerbung erst gestern bekommen haben !!!:confounded:

Hei:)
Also ich hatte meins schon. Wurde aber nicht genommen…
Gute Organisation aber trotzdem hat sie nicht so gut zu mir gepasst :-/.
Viel Glück! wenn du noch genaueres wissen willst sag bescheid👌

Danke
Tut mir echt leid dass du nicht genommen worden bist für welches land hast du dich den beworben?

Hii ^^ Ich bin auch am Samstag in Wiesbaden :smiley: Oh Gott ich bin so aufgeregt x.x Wo willst du denn hin?

Hi
Ich bin auch sooooo mega aufgeregt , ich hab mich für 1.uruguay 2.chile und 3. Lettland beworben und du ??

Ich bewerbe mich nur für die USA. Eigentlich waren meine ersten Wahlen Südkorea und China, aber meine Eltern wollten das nicht so :confused: Mit den USA waren sie einverstanden, und ich bin damit auch noch gerade so glücklich xD

Für die USA :slight_smile:

Cool ich wollte anfangs in die usa aber meine wollte nicht dass ich in die usa gehe und nachdem ich eh spanisch lernen möchte bietet sich Südamerika an xD

Haha ja Spanisch ist cool ^^ Das will ich auch mal lernen, aber zuerst möchte ich mein Englisch verbessern :smiley:
Oha morgen ist es schon so weit x.x

Ich bin auch bei YFU uud ich habe zwar diesen brief bekommen ,dass meine Unterlagen angekommen sind,aber es ist noch keine einladung zum Vorstellungsgespräch oder eine Absage gekommen. Deswegen wollte ich mal fragen wie das so läuft,ob man bei einer Absage einen Brief bekommt,oder ob das im Sande verläuft.:confounded:

Ich bin mit YFU im Moment in der Türkei. So weit ich weiß, werden bei YFU alle zum AWG eingeladen, die ihre Unterlagen pünktlich eingesendet haben, sie komplett sind und man einen einigermaßen guten Eindruck hinterlassen hat.
Also mach dir keine Sorgen. Die Einladung kommt bestimmt bald. Wenn du noch fragen hast, darfst du dich gerne melden.