Visum

Hi(:
Ich gehe ab Oktober für drei Monate nach Australien und habe letzte Woche den Vertrag mit der Orga abgeschlossen.
Weis jemand von euch wie das mit dem Visum ist? Ich fliege ja schon in 2 Monaten und habe Angst dass ich bis dahin kein Visum mehr bekomme.
Hat schon mal jemand so spät sein Visum beantragt und welches Visum benötigt man?

Freue mich auf Antworten(:

LG,
anna

hei David(:
Ich habe mein Visum nun am 5. August beantragt und habe danach sofort eine Email bekommen, dass etwas mit der Bezahlung nicht klappen würde. Ich habe vergessen die Kreditkartennummer und so auszufüllen. Als ich dies dann nachgeholt habe, haben sie gemeint sie könnten die Gebühr nicht abbuchen,weil die Nummer nicht stimmen würde. Nach ein paar Tagen kam dann aber wieder die Email, dass es nun trotzdem geklappt hat, aber sie meinen Reisepass und meine Geburtsurkunde benötigen, um das Visum zu bearbeiten. Ich habe also alles hin geschickt und seitdem keine Email mehr bekommen. Musstest du auch eine Kopie von deinem Reisepass und deiner Geburtsurkunde hinschicken? Und wie lange hat es gedauert bis du die Bestätigung für dein Visum bekommen hast?

LG Anna