VBT YFU Mühlhausen

Hey (:

Ich habe heute die Einladung zur Latino-VBT vom 10.04-16.04 von YFU bekommen und fände es toll noch ein paar Leute zu finden die da sein werden :grinning:

Heii :slight_smile:
ich fahr auch zu der Tagung in Mühlhausen. Welches Gastland hast du denn? :grinning:

Ich gehe nach Brasilien und du? (:

Costa Rica :smiley:

Costa Rica :smiley:

Wie cool :heart_eyes: Costa Rica war auch unter meinen länderwünschen!

Ich komm auch zur VBT nach Mühlhausen :wink: Mache jedoch ein Jahr in den USA.

Hey (: Dann bist du wahrscheinlich an einem anderem Datum da, oder? :grinning:

Hab meine vom 03.04 - 09.04 kann euch dann ja schon berichten wie es war :wink:

Lg

Hey Leutz,
ich hatte mein vbt letztes jahr auch in muehlhausen… lasst euch gesagt sein das war die beste woche meines lebens! habt super viel spass und nehmt viel mit! und glaubt mir eure unterkunft ist der hammer ihr werdet es lieben! besonders knut ist der hit haha

Und ich gehe auch nach Costa Rica

Ich bin auch da ich fahr nach Uruguay :slight_smile: