VBT

Hallo Leute!
Ich habe vom 26.04. bis 02.05.2015 VBT mit YFU in Mühlhausen und irgendwie kann ich keinen finden, der da auch VBT hat:o Kennt ihr vielleicht jemanden oder habt ihr selbst mit mir VBT? Meldet euch bitte!!
Liebe Grüße
Sina :+1:

HEY
ich habe auch am 26 meine Vorbereitungstagung und kenne auch niemanden :grin:

Hey :slight_smile:
ich bin auch am 26. in Mühlhausen… ich kenn zwar keinen freue mich aber trotzdem drauf :slight_smile:

Hey :slight_smile:
ja kenne auch gar keinen bin aber voll gespannt wie es wird :slight_smile:
wie kommst du oder eher ihr nach Mühlhausen ?

Wahrscheinlich mit dem Zug… :slight_smile:

Wie kommst du/ihr hin?

Ja ich fahre auch mit dem Zug :slight_smile:

Okay cool:) Wenn du magst kannst du mir deine Handnummer schreiben dann für ich dich der whatsapp Gruppe hinzu:)