USA--> Ohrlöcher //Tragus-Piercing

Hallöchen =)

alsoo ich hab da mal ne Frage… ich hab 6 Ohrlöcher (jaa ich liebe Ohrlöcher xD) und wollt mir noch ein Tragus machen lassen… also so ein kleiner Ohrstecker am Knorpel Innen Ohr!
Geh aber im Sommer in die USA und die sollen ja sehr konservativ sein was Piercings und Ohrlöcher und so angeht?
Okey das die dort was gegen ein Lippenpiercing oder Nasenring haben, kann ich gut verstehen, aber wie schauts aus mit ein paar (kleinen! also keine fetten Ringe xD) Steckern im Ohr? Sind die dort an High-Schools/ in religiösen Familien auch verboten? Jemand Erfahrungen?

gudy dass wars auch schon wieder =) liebe grüüße aus bremen :slight_smile:

hey,
ich hab im rechten ohr auch 6 löcher und einen tragus (dafür im rechten nur einen),
hab auch nen bauchnabelpiercing, und bekomme im märz nen kleines tattoo anner leiste (das sieht man aber mit ner normalen jeans nich :wink: also können sie da ja eigtl nichts sagen), aber hab mir auch schon gedanken drum gemacht, zumindest meine mama :worried:

also falls irgendwer was weiß, mich interessierts auch :+1:

meine fam hat da nix dagegen,hab sie schon gefragt.abr ich hab auch „nur“ 5 ohrlöcher in trag meistens stecker.
meine fam is auch religiös,aber die sin nich prüde.

lg antje

ne also hab ziemlich lange haare, deswegen is das aufm bild nich drauf, fällt sonst auch nich so auf, weils alles nur kleine stecker sind, aber bei den amis weiß man ja nie :confounded:

jepp bei mir ist das genauso–> auf dem Bild wraen meine Ohren immer verdeckt xD na joa gut ich werds ja sehen xD
@Sina
wow cool ein Leisten Tattoo find ich richtig schick :slight_smile: und was für ein Motiv lässt du dir stechen?

also meine gegend wo ich hier lebe is recht konservativ…aber die kids hier ham alle krams im ohr und auch bauchnabelpircings etc…also is mir nur aufgefallen dass sie es im schnitt halt mehr haben als deutsche maedchen…
achja und tatoos sind hier grad auch voll der renner…jeder der 18 wird laesst sich hier eins stechen

also an meiner high school ist dresscode das man nicht mehr als 2 ohrringe an einem ohr hat…und die achten auch drauf!
die ohrringe duerfen auch keine „verbotenden“ sachen zeigen oder sagen…

also wenn du zum beispiel an dem einem ohr ein S und ein E als stecker hast und am anderem ohr ein X und ein ! als stecker…das wuerde auch verboten sein :grinning:

ohrringe sind ok angesehen,aber viele haben einfach nur ein ohrloch an jeder seite…
meine gastmutter findet pircing an sich super eckelig und sagt auch das gott das nicht gewollt habe, wenn gott das wolle,waeren wir mit loechern im ohr auf die welt gekommen…
also meine gastfamilie ist aber auch sehr christlich, wir gehen 3 mal die woche zur kirche!!

hast du die loecher denn schon lange?also wuerden die zuwachsen wenn du sie rausnimmst?
ich wuerde es spontan entscheiden ob du sie drinnen leasst oder nich…musst du von deiner umgebung abheanging machen

also bin mir da mit dem motiv noch nich sicher, würde nen seitlichen schmetterling mit nen paar verzierungen ganz süß finden :grinning: aber die haben ja in den studios total viele katalogen mit lauter sachen, wird schon was hübsches dabei sein…

ich denke ich werde sie erst einmal drin lassen und falls meine familie etwas dagegen hat, nehm ich sie raus und falls sie zu wachsen, kann man ja immer noch nachstechen :grin:

liebe grüße

Hey!
Also ich denke es kommt definitiv auf den Staat/die Familie & die Schule an in die du kommst! Ich bin in Washington State, meine Gastmama hat 5 Tattoos (oder so ;)) und mein Gastbruder noch mehr + gestretchte Ohrloecher! An meiner Schule ist das auch ueberhaupt kein Problem! Ich denke es gibt keine allgemein Loesung und im absoluten Notfall wuerde ich sagen: rausnehmen, zuwachsen lassen und neu stechen wenn du wieder kommst :slight_smile:
Liebe Gruesse
Lena

wie sieht das mit zungenpiercingsaus? also… bauch und ohren habe ich auch und das sieht man ja nciht immer… aber wie siehts aus, wenn man n zungenpericing hat?

…hab’ auch 5 ohrlöcher…abe rfind’ das jetze nich’ weiter schlimm…hört sich zwar nach viel an…aber isses ja eigentlich echt nich’ so!..aber man weiss halt nich wies die fam sieht…ka…ich lass die erstmal drin…aber ich wollte mir eig noch nen piercing inna lippe stechen lassen…-das lass ich jetze lieber…mach’ ichd ann lieber nach dem jahr…dann seh ich auch ob ich’s immernoch will oder es nur ne (ziemlich lange;) )phase is’…:grin:alos…ich denke einfach ausprobieren…läuft schon iwie…!:grin::wink: