Unwohl Gastfamilie

Hey,
Ich bin seit 1 1/2 Monaten in den USA und bleibe nur noch bis Januar hier und bis jetzt fühle ich mich nicht wirklich wohl. Mit meiner Gastmutter verstehe ich mich gut und mit meiner gastvater weis ich nicht über was ich reden soll und meine gastschwester ignoriert mich meistens und wenn sie mich nicht ignoriert ist sie ganz ok. In der Schule hab ich auch noch keine Freunde obwohl ich mich immer versuche zu integrieren.
Ich Skype auch nie mit meiner Familie und Freunden sondern schreibe höchstens 1 mal in der Woche mitt denen.Dazu muss ich noch sagen dass ich relativ schüchtern bin. Meine Gastfamilie ist auch nie im Wohnzimmer nein gastvater ist immer da und hört mit geschlossenen Augen und Kopfhörern Musik und meine Gastmutter schaut immer in ihrem Schlafzimmer Netflix aber ehrlich gesagt will ich auch nicht ins Wohnzimmer weil dass ist total dreckig mit hundehaaren und Staub genauso wie das Badezimmer dass ist total ekelig im Bad. Die Hunde sind auch immer in ihren Käfig und dürfen nur 2 mal am Tag für 2minraus und sind sonst immer eingesperrt im Zwinger. Aber ich kann meine Gastmutter darauf auf keinen Fall ansprechen die wäre total beleidigt und würde nicht mehr mit mir reden und meine Local Rep. ist die beste Freundin von meiner Gastmutter und würde ihr dass sofort erzählen deshalb geht dass auch nicht und die Coordinatorin ist total bescheuert eine Bekannte wollte wechseln und sie hat ihr nicht zugehört und ist immer noch bei dieser Familie obwohl sie echt richtige Gründe zum wechseln hat .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis nicht was ich tun soll

Ich kann das total nachvollziehen, ich hab mega Stress wegen dem Hund hier,weshalb ich mich im Moment nicht richtig wohl fühle. An das nicht so sauber sein muss man sich halt gewöhnen. Aber ich kann dir nur raten, wenn es dir dort nicht gut geht dann rede mit deinem Local Coordinator. Deine Gasteltern werden es sowieso mitbekommen, wenn du wechseln willst. Wenn sie dir nicht hilft, dann wende dich halt an die nächst höhere Stufe-Oder sag deinen Eltern, sie sollen Stress machen in Deutschland.