Travelworks - Krativstipendium

Hey,
ich fahr nächstes Jahr im Juli nach Neuseeland und ich wollte fragen, ob sich noch jemand für das Kreativstipendium von Travelworks beworben hat, oder Erfahrungen mit Travelworks gesammelt hat.

LG :wink:

Hey also ich fahre im nächsten Jahr mit Travelworks in die USA nach Michigan und hab mich auch fürs kreativstipendium beworben. Was hast du denn als Beitrag eingesendet? :slight_smile:

Ich hab ein Video gedreht und du?

Ich hab ein Video animiert mit Blender :slight_smile:

Ich hab ein Video animiert mit Blender :slight_smile:

Hallou :slight_smile:
Ich hab auch ein Video für’s Kreativstipendium gedreht. Ich geh 2015/16 mit TravelWorks in die USA. Habt ihr schon Neuigkeiten ob ihr weiter seid oder so, weil da stand ja Ende Dezember/Anfang Jänner :grinning:

Also ich habe noch keine Benachrichtigung von denen bekommen. Was habt ihr denn für ein Video gedreht?

Hmm… ist irgendwie schwer zu beschreiben… ist halt ziemlich lang und am Anfang so ne Einleitung und dann ein bisschen was über mich und so :slight_smile: Du? :grinning:

Also ich hab meine Ankunft in den USA animiert. Halt ab dem Flug dann am Flughafen und auf dem Weg zum Haus der Gastfamilie bis am Ende ein Willkommenschild ist. Ja ist nicht so lang und ich glaub auch nicht dass ich Chancen hab, aber Mitmachen kostet ja nichts :slight_smile:

Habt ihr schon ne Antwort? Ich warte immer noch :confused: