titel :)

Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Aylin, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Deutschland!
Ich war Im Februar 2014 für 4 Monate als au pair in London!
Ich hatte eine nette Zeit, aber eben leider nur nett!

Ich schreibe momentan viele Bewerbungen da ich fest Fuß in London und Umgebung fassen möchte!
Da ein probearbeiten Pflicht ist und ich keinen Job zu 100% auf Grund eines Interviews habe Suche ich nun eine Gastfamilie bei der ich unterkommen kann, die mir helfen würde auf eigene Beine zu kommen!
Es gibt bestimmt manche die denken wieso plant Sie nicht richtig und fragt ihre Eltern ?!?!?!
(Nein ich brauche kein mitleid)
Aber ich ha e keine Eltern mehr und möchte nicht länger in deutsvhland leben!
Ich habe mich in die Stadt London verliebt und es wäre ein Traum das irgendwie umsetzen zu können.
Ich bin mir auch nicht so sicher ob ich hier richtig bin… Aber ein Versuch ist es wert!
Wohngemeinschaften Online zu finden ist auch nicht leicht!!!
LG Aylin