Taschengeld?

Hei
Ich weiß viele haben diese frage gestellt aber ich bin auf der suche nach Taschengeld stipendien oder einfach Firmen, Zeitungen etc. die mit etwas Geld unterstützen würden.

Ich werde zwei Jahre für das IB in Australien leben daher kann ich kein Bafög beantragen.

Ich hoffe jemand hat ideen oder einfach einen guten rat.:slight_smile: Wenn etwas privat bleiben soll schreib mir einfach eine mail.:slight_smile:

Vielen Dank im Vorraus.:slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ich kenne einen, der hat einfach Dr. Oetker angeschrieben und um einen Zuschuss gebeten und dann prompt 1000€ bekommen :smiley:
Also ich glaube du musst es einfach versuchen und die untershiedlichsten Firmen anschreiben :slight_smile:
Viel Glück! :slight_smile:

Vielen Dank:)…das hört sich echt lustig an.:smiley:

Hallöchen

Weltbürger vergibt Taschengeldstipendien - du kannst dazu einfach mal unter folgendem Link gucken: Mit WELTBÜRGER-Stipendien in den Auslandsaufenthalt

Viele Grüße
TT

mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Deutsche Stiftung Völkerverständigung auch Taschengeldstipendien vergibt… Schau einfach mal unter diesem Link nach: AUF IN DIE WELT-Stipendien: Deutsche Stiftung Völkerverständigung

Viele Grüße
TT

Vielen lieben Dank!:))