Symphatischer Abiturient sucht Gastfamilie in England, London

Hallo,
mein Name ist Alhadji Jallow, ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur absolviert. Meine Leistungskurse waren Englisch und Biologie. Dementsprechend habe ich gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, möchte diese jedoch durch einen Auslandsaufenthalt noch weiter ausbauen. Ferner besitze ich sprachliche Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch. Deutsch kann ich selbstverständlich fließend, da es meine Muttersprache ist.
Ich bin eine offene, freundliche Person und unternehme in meiner Freizeit viel mit Kindern, auch außerhalb des Hauses. Um meinen Traum, Englischlehrer zu werden, zu verwirklichen, wäre es sehr praktisch, ein Auslandsjahr durchzuführen und es gleichzeitig mit der Betreuung von Kindern zu verbinden.
Natürlich habe ich auch hier in Deutschland viel mit Kindern in einem Kinder- und Jugendfreizeitzentrum gearbeitet, sowie verschiedene Projekte gestaltet (zum Beispiel?). Außerdem habe ich auch Erfahrungen im Babysitten.

Gerne würde ich diese Erfahrungen auch in England, London erleben und hoffe eine nette Familie wäre bereit mich ab Oktober 2014 für 10 bis 12 Monate aufzunehmen.

Falls Interesse besteht, schreibt mich an oder kontaktiert mich über meine e-mail adresse: alhadji_61@hotmail.de