Suche Organisation die 3 Monatigen SPANIEN Austausch organisiert oder Leute die mir aus 3 Monatigen Austauschen berichten
Hey Leute,
und zwar hab ich vor im nächsten Jahr für ca.3-4 Monaten einen Austausch nach Spanien zu machen.. nur irgendwie sind die Organisationen die ich gefunden habe relativ teuer...und versicherungen etc. ist meistens nicht dabei und all son kram.
wüsstet ihr vielleicht gute organisationen?
und hat jemand sowas schon gemacht??
Bitte um Antworten =)
GRüße Vanessa
Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:Austausch Spanien
ich war damals mit AIFS in Australien aber ich weiß, dass die auch Spanien anbieten für ein Schulhalbjahr. Das sind dann glaub ich etwa 4,5 Monate. Wieviel das kostet weiß ich allerdings nicht mehr aber ich glaub die waren eine der günstigsten Organisationen. Am besten einfach mal bei den reinschauen:
http://www.aifs.de
...
Also ich kenne mich persoenlich nicht so mit Spanien aus, aber ich kann dir das Buch "Handbuch Fernweh" empfehlen, da stehen alle Orgas drin, deren Leistungen und die Laender... Das wuerde bestimmt helfen (:
Suche Austauschpartner für Spanien-Deutschland oder Argentinien-Deutschland Austausch!
Spanien-ohne Spanischkenntnisse???
Suche Gastfamilie in einem spanischsprachigem Land - am liebsten in Spanien. Busco una familia anfitriona en un país de habla española - mejor en España
Homepages über euer austauschjahr
Austausch ab 13 Jahren
auslandsjahr selbst organisieren


Vanessa emailen
Beiträge von Vanessa N.