X Schließen

Suche Organisation die 3 Monatigen SPANIEN Austausch organisiert oder Leute die mir aus 3 Monatigen Austauschen berichten

Hey Leute,

und zwar hab ich vor im nächsten Jahr für ca.3-4 Monaten einen Austausch nach Spanien zu machen.. nur irgendwie sind die Organisationen die ich gefunden habe relativ teuer...und versicherungen etc. ist meistens nicht dabei und all son kram.
wüsstet ihr vielleicht gute organisationen?
und hat jemand sowas schon gemacht??

Bitte um Antworten =)
GRüße Vanessa

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 4.12.2009 13:39
R. S.

Austausch Spanien

ich war damals mit AIFS in Australien aber ich weiß, dass die auch Spanien anbieten für ein Schulhalbjahr. Das sind dann glaub ich etwa 4,5 Monate. Wieviel das kostet weiß ich allerdings nicht mehr aber ich glaub die waren eine der günstigsten Organisationen. Am besten einfach mal bei den reinschauen:

http://www.aifs.de

...

Also ich kenne mich persoenlich nicht so mit Spanien aus, aber ich kann dir das Buch "Handbuch Fernweh" empfehlen, da stehen alle Orgas drin, deren Leistungen und die Laender... Das wuerde bestimmt helfen (:

Diskussionsübersicht
7.5.2007
Suche Organisation die 3 Monatigen SPANIEN Austausch organisiert oder Leute die mir aus 3 Monatigen Austauschen berichten
4.12.2009
R. S.
4.12.2009
Carolin C. USA EUROVACANCES 2009/10