~Suche nette Gastfamilie in Spanien oder Frankreich :)

Hallo,

meine Name ist Nathalie und ich suche eine Gastfamilie in Spanien oder Frankreich, die mich und meine beste Freundin im Sommer 2010 für drei-vier Monate aufnehmen würde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, denn ich würde den Auslandsaufenthalt gerne selbst planen/organisieren.

Ganz liebe Grüße
Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Warum nicht in Sizilien

Hallo,
ich bin Lukas und bin 23 Jahre alt. Ich spreche Deutsch. Ich habe gelesen, dass du nach Spanien reisen moechtest. Sizilien ist so schoen wie Spanien: dasselbe Klima, das Meer. Ich moechte dich und deine Freundin aufnehmen.

Tschuss

Gastfamilie Austausch

Hallo Nathalie,

Ich bin Francisco Javier, ich bin 18 jahre alt, ich komme aus Pamplona, Region von Navarra, im Spanien.
Freue mich sher mit dir zu sprechen, weil ich bin auch auf Deutsche Volk, Kultur und Mensche kennen lernen interessiert.
Ich studiere Deutsch hier im pamplona, ich war zwei jahre bevor im konstantz in die Grenze von Deutschland und Die Schweiss.
Ich habe 3 Geschwister , 2,3 und 4 jahr junger als ich.
Ich wurde nach deutschland gerne im july oder August, sommer ist besser für ein Austausch zu organisieren.
Wenn du kannst und ob du möchtest, sagt mir, oder email me.
Ich warte dein Antwort :)

Diskussionsübersicht
19.9.2009
~Suche nette Gastfamilie in Spanien oder Frankreich :)
20.9.2009
Luca I. Italien 2010/11
X Schließen
Success
Error