Suche nach Whatsappgruppe

Ich bin neu auf dieser Seite und hätte Interesse in eine Whatsapp Gruppe(n) zu kommen. Könnte mir vielleicht jemand helfen und mich auch hinzufügen(bzw. eine e-Mail wo ich mich melden könnte oder wie das sonst abläuft :/). Oder mir Tipps geben wie ich am besten in eine reinkomme oder wo ich mich am besten melden sollte. Ich hätte Intresse an einer allgemeinen Gruppe, oder einer nach Irland.

Danke im Voraus ; LG

Hi herzlich willkommen :slight_smile:
Ich habe vor einigen Monaten eine whatsapp Gruppe erstellt, wo du gerne rein kannst. Schreib mir einfach eine email mit deiner Nummer und ich füge dich gerne hinzu. :slight_smile:

Und wegen der Irland Gruppe kannst du entweder hier im forum fragen oder in der whatsapp Gruppe da sind nämlich auch ein paar drin die nach Irland gehe.

LG Hanna

Danke für die Einladung :slight_smile:
Ich würde hier aber nicht so gerne meine E-Mail Adresse reinschreiben, kann ich dich vielleicht über deine E-Mail anschreiben?

LG

Hey :slight_smile:
Wir haben eine Irland Gruppe für 2016/17!
Schreib mir doch einfach auf joyciie1502@gmail.com
Ich freue mich :slight_smile: