Suche Gastfamilie in Spanien im Juli; Busco familia de acogida en julio

Hallo,
Ich bin Kimberly oder auch Kimi und 18 Jahre alt. Ich komme aus Berlin, Deutschland. Für den Juli suche ich eine Gastfamilie in Spanien um dort für drei bis vier Wochen zu bleiben. Bei den genauen Daten bin ich flexibel.
Ich komme in den Sommerferien nach Barcelona um mein Spanisch zu verbessern und könnte mir Auch gut vorstellen einen Ferienjob zu machen.
Ich würde mich über schnelle Antwort freuen, damit man alles ausmachen kann und sich besser kennen lernen kann! :slight_smile:
Liebe Grüße Kimi


Hola,
Mi nombre es Kimberly o como mis amigos me llaman Kimi. Tengo 18 años y soy de Berlín, Alemania. Buscando para el julio una familia de acogida en España. Estoy flexible con la fecha :slight_smile:
Quiero ir a España en las vacaciones para mejorar mi español.
Te agradecería una respuesta rápida , por lo que usted puede hacer todo y puede llegar a conocer mejor! :slight_smile:
Saludos Kimi