Suche Gastfamilie in Italien

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse eines deutschen Gymnasiums. Ich lerne seit 2 Jahren italienisch und möchte gerne diese Sommerferien für 1-3 Wochen privat nach Italien um meine Sprachkenntnisse aufzubessern.

Falls Sie eine Familie in Italien kennen, die bereit ist mich aufzunehmen, bitte melden :slight_smile:

Liebe Grüße
Natalie

Liebe Natalie,
wir sind eine 5-köpfige Familie aus Udine. Ich (Mutter) bin deutsch-italienischer Abstammung und lege viel Wert darauf, dass meine Kinder (Dania 15, Massimiliano 13 und Alice 7)Deutsch lernen. Leider kann ich es mir dieses Jahr nicht leisten mit ihnen in den Sommerferien nach Deutschland zu fahren.
Unsere Wohnung ist nicht sehr groß, aber wir haben noch ein Bett frei.
Wir könnten also die Zeit miteinander verbringen und uns im Wechsel auf die Sprache einigen. Ich bin Konversationslehrerin am sprachlichen Gymnasium und habe den ganzen August frei.
Falls Du noch Interesse hast, so melde Dich und wir können alles weitere besprechen.
Freundliche Grüße von Leonarda Rosa Corsini

Unser Samuel (16) hat Interesse an einem Italien-Austausch für 2-3 Wochen. Er lernt seit drei jahren Italienisch. Wir nehmen auch gerne ein Gastkind aus, das Deutsch lernen möchte.
Wir leben in Klagenfurt am Wörthersee.

Liebe Grüße
Ernst