Suche Gastfamilie in Holland/Friesland Schuljahr 2014/2015

Hallo,

ich suche für meinen Sohn eine Gastfamilie in Holland, vielleicht in Drachten Friesland. Mein Sohn ist Ausstauschschüler von der Organisation INTO und wohnt schon 4 Wochen in Drachten, würde aber gerne wechseln, da es nicht so gut läuft. Er ist noch 9 Monate dort und besucht das Drachtster Lyceum. Bis Mitte Oktober müssen wir eine neue Familie gefunden haben.
Mein Sohn heißt Christopher, ist 17 Jahre, spricht Deutsch, Englisch und lernt Holländisch, aber davon kann er noch nicht viel. Er ist sehr sportlich, was auch seine Hobbys sind, er fährt BMX und kann Klavier spielen. Essen ist für ihn ein sehr wichtiges Thema, da er sehr viel Sport macht. Mit Gastgeschwistern oder Haustieren hat er kein Problem.

Es kann auch gerne eine alleinerziehende Mutter sein, oder ein älteres Ehepaar.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der meinen Sohn in die Familie aufnehmen würde.

Die Organisation von meinem Sohn ist INTO, auch in Holland vertreten, die würden dann zu Ihnen Kontakt aufnehmen. Aber bitte erst bei mir melden.

Vielen Dank und liebe Grüße Simone