SUCHE dringend USA Austauschfamilie für meine Tochter

Hallo ihr Lieben
Nachdem meine Tochter zwei Jahre mit uns diskutiert hat,dass sie ein Austauschjahr in den USA machen kann . Haben wir uns mehrere Organisationen angeschaut und uns für eine kleinere Organisation entschieden , da wir das Gefühl hatten,dass man dort noch weiß wer unsere Tochter ist, wenn wir anrufen .
Dann gab es Probleme , denn sie ist Vegetarierin und musste dann von EMF zu AFICE als Organisation in den USA wechseln .
Das sollte alles kein Problem sein und wir sollten auf jeden Fall eine Familie bekommen .
Jetzt sieht es aber so aus das auch bei uns die Deadline vom 31 August existiert und diese immer näher rückt , eine Gastfamilie jedoch immer noch nicht gefunden wurde .
Ich wäre mehr als glücklich, wenn jemand von euch eine Gastfamilie in den USA kennt, die noch kein Kind aufgenommen haben dieses Jahr oder die noch Interesse daran hat, eine Gastschülerin aufzunehmen .
Ich hoffe,dass wir auf diesem Weg vielleicht doch noch Glück haben und in letzter Minute eine Gastfamilie finden .
Weil ich mir nicht vorstellen kann,wie es ist , wenn sie nicht in die USA kann, nachdem sie mehr als 3 Jahre nur darauf hin gefiebert hat , und alles dafür getan hat,dass es funktionieren kann hoffe ich nun auf Euch.

ALSO

Ich suche dringend eine Austauschfamilie für meine Tochter in den USA.

Alles Liebe,
Conny

Alles wird gut !
Meine Tochter hat am 28. jetzt eine Austauschfamilie
in den USA bekommen von AFICE .
Vielen Dank !

:wink::wink::wink: