Suche ab September 2015 eine Gastfamilie

Hallo,
mein Name ist Georgina und ich bin 15 Jahre alt. Im Oktober werde ich 16. Um mein Englisch zu verbessern, würde ich sehr gerne ein Jahr in einem englischsprachigen Land leben und dort auch zur Schule zu gehen. Im Moment besuche ich die 10. Klasse von einem Gymnasium.
Mir ist klar, dass es sehr kurzfristig ist jetzt noch ein Austauschjahr organisieren zu wollen, jedoch hoffe ich wirklich dass es klappt. Falls ihr Interesse habt, mich für 9-12 Monate bei euch aufzunehmen meldet euch doch bitte bei mir.
Ich hoffe dass irgendjemand mich aufnehmen kann und will.
Georgina

…du schaust mal bei homestaybooking.com oder spareroom.co.uk, beides eher Seiten für Großbritannien, vielleicht ist das ja was für dich?

LG Cherry

Hallo Georgina
Ich kann dich helfen
Bitte cmd@clun.freeserve.co.uk e mailen