Stipendium Japan

Hi
Also ich habe heute nach Stipendien für Japan gesucht, weil ein Austauschjahr für mich leider nur mit Stipendium möglich ist.
Ich habe schon ein bisschen gefunden aber es gibt glaub ich nur Teilstipendien.
Jedenfalls hab ich ein Vollstipendium für Japan gefunden, es heißt Hiroshima City von YFU. Aber wenn ich auf yfu gehe dann zeigt es das nicht an :frowning:
Gibt es das Stipendium überhaupt noch?

Hier ist der Link wo ich es gefunden habe:
http://www.ausgetauscht.de/stipendien-suche:Japan-Vollstipendium-des-Hiroshima-City-Board-of-Education-25.htm

Kennt ihr noch Stipendien für Japan?

Vielen Dank an alle die mir helfen ^•^
LG Lea

Hi Lea,

viele Stipendien werden unabhängig vom Land vergeben, aber Vollstipendien sind allgemein schon rar.

Wenn du in der Stipendienliste nach Japan filterst, sind alle auch für Japan möglich. Die Stipendien in der Liste (http://www.ausgetauscht.de/land~Japan/volumen~80-100/stipendien-suche.htm) sind auch alle extra recherchiert, stehen zum Teil gar nicht im Internet und gibt es auch wirklich (sofern nicht kurzfristig abgesagt).
Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, auch nach Teilstipendien zu suchen und gleichzeitig versuchen, den Restbetrag anderweitig aufzufüllen. Sicher ist sicher.

Lg
Stefan