![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
Peinlich, peinlich für dich!
Ein Stipendium (ja so wird das geschrieben^^) zu gewinnen ist zwar schön und gut, aber du machst dich hier grade definitiv unbeliebt.
Achso und wie oben schon einmal erwähnt solltest du wirklich mal an deiner rechtschreibung arbeiten
Trotzdem glückwunsch und viel spaß im atj...
Hallo,
au Mensch, ich bin froh, dass es wirklich noch Menschen, wie ihr es seid, gibt. Ich habe mich für das Stipendium von Stepin nicht beworben und es so natürlich auch nicht bekommen. Ich habe nur schon des öfteren genau solche Beiträge, wie ich hier versucht habe, einen zu entwerfen, gesehen und jedes Mal beinahe einen Schreikrampf bekommen... Außer mir hat aber leider da niemand etwas gesagt. Und dann war es mir einfach nur wichtig, wirklich einmal die Reaktion zu testen. So etwas geht eben einfach überhaupt nicht. Gut, dass ihr mir da Recht gebt.
Also 'tschuldigung, ich wollte wirklich niemanden verarschen. Aber ich war einfach wütend auf solche, ja arroganten, egoistischen Menschen, die dann auch noch ein Stipendium bekommen, das andere tausend Mal mehr verdient hätten.
Danke für eure beruhigenden Beiträge...
das klingt ja alles schön und gut.. aber willst du uns verarschen?
das forum ist kein ort, um reaktionen zu testen.
das hätte man auch in einem anderen rahmen machen können.
ok, sonst, ich find auch, dass es viiiiiiiiiiiiiel zu viele arrogannte menschen gibt, die meinen sie wärns und die am besten auch noch ein stip bekommen..