Ausgetauscht.de - Schüleraustausch  
AustauschschülerGastfamilienAusgetauschteForum verlassenShop
M. V.

haha, i stepin stipendiunnn

ätschisbäästchi, ihab des stipe von setp in bekommne!!!!!!!!!!!!!!!!!und des wolltenn ja so vieleee, aba nur ichh hhabss!!!! hähäh...Grins:
grin:GrinsGrinsGrins:grin
:GrinsGrinsGrinsGrinsGrinsGrinsGrins

Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

Herzlichen Glückwunsch, aber...

Dann sagen wir mal Herzlichen Glückwunsch!

Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders nett wie du das schreibst. Es spricht ja nichts dagegen, dass du das hier reinschreibst und andre dadurch wissen, dass das Stip vergeben ist, aber dabei könntest du trz ein bisschen sachlicher bleiben und nich "haha ich habs ihr nicht - ich bin viel besser", denn ein Stip zu bekommen ist auch immer eine Sache des Glücks.

Liebe Grüße

P.S. Rechtschreibung gibt es nicht umsonst ... deswegen sollten wir auch etwas darauf achten (:

vom 28.1.2010 18:49
L. G.

tz. ungerecht.

leute wie du sind das beste beispiel dafür, wie ein nominierter für ein stip nicht sein sollte. Du solltest beser auf gleichberechtigung achten, als dich für was besseres zu halten.
Ich wünsche dir eine familie, die auf deiner wellenlänge ist: sprich arrogant, hochnäsig und unausstehlich. eben wie du.
Ich sag es jetzt mal direkt: Ich gönne dir das stip nicht.
Mit deinem übersteigertem selbstwertgefühl schaffst du es im leben eh nicht weit. Viel glück noch auf deinem weitern lebensweg, das wirst du drigend brauchen!!!

vom 28.1.2010 19:52
A. S.

Na toll

..HÄHÄ...TOLL FÜR DICH.....wen interessierts? freu dich und kauf dir'n dauerlutscher!

Aber an deiner Stelle würd ich das Thema löschen, nur für den Fall, dass Leute von Stepin hier mal reinschaun...*kleiner tipp*

Trotzdem schön für dich, dass dui das stipendium gekriegt hast, du könntest deine Freude aber auch anders auslassen

toll...ôo

heyy, ist ja super für dich, aber ganz ehrlich: muss man das so schreiben?
wenn man das so liest kann man sich ernsthaft fragen warum man gerade dich für das stip ausgewählt hat.
Wenn du in echt auch so arrogant bist dann viel spaß bei deinem atj...
wirst bestimmt meeega beliebt werden und alles...ôo
Tss...

vom 30.1.2010 17:45
A. T.

ich sag nur

Peinlich, peinlich für dich!
Ein Stipendium (ja so wird das geschrieben^^) zu gewinnen ist zwar schön und gut, aber du machst dich hier grade definitiv unbeliebt.
Achso und wie oben schon einmal erwähnt solltest du wirklich mal an deiner rechtschreibung arbeiten Zwinker
Trotzdem glückwunsch und viel spaß im atj...

Diskussionsübersicht - Thema:
27.1.2010
M. V.
haha, i stepin stipendiunnn
27.1.2010
28.1.2010
L. G.
28.1.2010
A. S.
29.1.2010
30.1.2010
A. T.