![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
Hey,
ich wollte mal fragen, wer sich schon alles für das Vollstipendium
vom DFH beworben hat ? Und was denkt ihr so über die Chancen ??
gemeinsames warten macht es vllt einfacher...
Freue mich über jede antwort !! :)
LG Vivi
P.S. Die die eins bekommen haben, können sich natürlich
auch äußern und tipps geben ![]()
ich hab mich beworben..weiß zufällig einer wie das weiter abläuft wenn man sich da beworben hat? kriegt man da noch i.welche unterlagen oder wars das mit der online-bewerbung? kann ich mir i.wie nicht vorstellen weil i.wie angaben ob man geeignet ist oder nicht konnte man da ja nicht machen...
naja mal gucken
hab mich auch noch fürs ppp beworben :)
lg, vivi
Ich hab mich auch beworben
Allerdings denke ich, dass die Chancen ziemlich schecht sind ein Stip zu bekommen...
Schließlich gehen die ja auch erstmal nur nach dieser Online-Bewerbung, die ja nichts über einen aussagt...
Ich hatte mich auch für DHF beworben und das schon fast vergessen (schließlich macht der kleine Onlinefragebogen nicht wirklich viel Stress), da bekomm ich gestern weitere Unterlagen, in denen sie mir sagen, dass ich eine Woche Zeit habe für eine Selbstbeschreibung auf Englisch und 2 Fotocollagen .. werd ich morgen dann gleich wieder abschicken (:
Weiß jemand mehr oder ist noch jemand dabei?
Liebe Grüße!
Also, ich möchte mich auch für ein DFH Stipendium bewerben allerdings erst für 2011/2012... Was für einen Durchschnitt habt ihr und habt ihr euch ehrenamtlich engagiert???
Danke schon im vorraus, dass ihr antwortet!!![]()