![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
Beiträge: |
Hat sich hier noch jemand auf ein Vollstipendium bei YFU von einer Firma beworben?Ich hab mich beim YEP!-Stipendium für mitarbeiterskinder der Deutschen Post AG beworben und hab bald mein AWG!...bei mir würde es in die USA gehen.
Wäre schön,zu hören,dass es noch mehr leute gibt ;)
ich hab mich auch für ein Stipendium beworben, hab auch schon zum teil eine Antwort und du??
Hey,
meine Ma arbeitet als Briefzustellerin in NRW. Angestellt ist sie bei der deutschen Post AG.
Ist das Okay?
Weil in den Ausschreibungen steht ja immer was von DHL, und das ist ja nicht direkt Deutsche POST AG sondern nur ne Tochterfirma.
LG Lukas
Bewirbt sich noch einer für dieses Post-Stipendium für 10/11?
Kann man sich schon? bei google.de hab ich nicht viel gefunden.
Bitte um Hilfe!
Danköööö
Meine Mutter ist Briefsortiererin...auch bei "Deutsche Post AG"...wir haben aber schon im letzten Jahr mit jemandem telefoniert und uns erkundigt ob das auch geht und jetzt ist mir das auch wieder eingefallen...DP AG und DHL haben sich zusammengetan zu: Deutsche Post DHL ;)
Hab mich auch beworben und hab aaam....24.01.10 ein Auswahlgespräch in..ehm...so weit weg =(...Frankfurt am Main....das sind um die 300km.... =S
naja egal...ich nehms in kauf ;) der spritt wird nur was teuer ;D
LG Alice
ich hatte mein awg am sonntag in hamburg!
es war ziemlich interessant auf ein paar andere bewerber zu treffen ;)
aber es war eine ziemlich nette runde!
und vllt sehn wir uns ja! man weiß ja nie :)