Stepin 2015/16

Heii,
Ich hatte gestern mein Auswahlgespräch bei stepin und da alles positiv war habe ich mich entschieden mein Jahr mit ihnen zu machen. Also nun meine Frage, wer hat auch vor 2015-16 ein Auslandsjahr in die USA mit stepin zu machen? <3 würde mich freuen wenn ich ein Paar kennenlernen könnte <3

Xoxo Lena

Hee:)
Ich mach mein atj zwar nicht In die Usa sondern nach australien aber mit stepin und auch 15/16:) ich hab meinen vertrag auch schon unterschriebn.
Wir 15/16’er haben auch ne facebookgruppe und ne whatsapp gruppe.

wenn du auch in die whatsappgruppe willst schreib mir doch einfach privat deine nummer und lich leite sie dann an den admin weiter^^
Viola <3

Hey
Seid ihr in der Whatsappgruppe mit Leute die mit stepin fliegen oder auch welche die mit anderen Organisationen gehen ? :slight_smile:

Hee:) also bis jetzt haben wir nur länderspezifischegruppen in der australien (bzw. Ozeanien) gruppe z.B gehen aber auch die meisten mit stepin, und wir haben auch eine große wo alle mit unterschiedlichen orgas und in unterschiedliche länder gehen.

Hee:) also bis jetzt haben wir nur länderspezifischegruppen in der australien (bzw. Ozeanien) gruppe z.B gehen aber auch die meisten mit stepin, und wir haben auch eine große wo alle mit unterschiedlichen orgas und in unterschiedliche länder gehen.

Naa:)
Gibt es die Möglichkeit das ich auch in diese gruppen reinkomme ?
Also ich möchte 2015/16 nach Australien mit southerncross und habe jetzt auch bald das Beratungsgespräch:)
Wie läuft das den ab?
Könnte ich dir sonst einfach meine Nummer schicken?

Schick mir am besten deine nummer:)

Kann ich vielleicht auch in die whatsapp Gruppe mit den vielen Orgas mit hinein? :slight_smile: ich fliege auch 15/16

Klar schick mir auch einfach deine Nummer in einer e-mail und ich leite es dann an den Administrator weiter:)

Klar schick mir auch einfach deine Nummer in einer e-mail und ich leite es dann an den Administrator weiter:)

Hey,
ist es möglich in die Whatsapp Gruppe eingeladen zu werden.
Ich fliege im Winter 2015 mit Stepin nach Australien.
vllt. finde ich jmd. der mit mir fliegt.
Lg Leon

Also du kannst gern in die Australien Gruppe in whatsapp schick mir einfach deine nummer :slight_smile: und die 1. große whatsapp gruppe ist schon voll aber ich kann deine. Nummer dann dem admin von der 2. schicken:)

Hey mal ne frage
Ich bewerbe mich grade bei yfu und würde mich gern bei andere austauschschüler austauschen.
Könnte ich dann eure gruppe mit den verschiedenen orgas beitreten;)

Liebe grüße