Staat in den USA

Weiß hier jemand bei welcher Orga man sich den staat in den USA selber aussuchen kann und ob das dann extra kostet ?

Ich würde nämlich soooooooooo gerne nach Kalifornien!!!:grinning:

Freue mich über antworten

Maike

Weß denn keiner was darüber???

wär echt wichtig für mich!!!

hi,
bei EF kannst du verschiedene staatengruppen oder kalifornien wählen, gegen aufpreis, aber es geht!
lg, Sophie

Nach dem was ich gehört hab kann man auch bei CDC Staaten wählen!! Du musst nur mit einem Aufpreis von 300-700 euro rechnen!!

ganz ehrlich, ich wuerde dir raten keine staatenwahl zumachen. Ich hab keine gemacht und bin in Florida ich kenn ncoh eine die hat keine gemacht und ist in San Francisco.
Ich kenn eine die hat Staatenwahl gemacht und ist trotzdem nicht in dem Staat in dem sie gerne sein wollte. Es wurde keine passende Familie gefunden.
Also lieber die perfekte Familie als den perfekten Staat oder?

ABer musst du selbst fuer dich entscheiden. Ich wuerde keine machen.
Lg Dana

Hi

ich war mit DFSR in Kalifornien, allerdings ohne Garantie. Aber sie vergeben auch Garantien. Notendurchschnitt 2,5 und keine Allergien- das sind alle Voraussetzungen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Kalifornien ist einfach super!!! :grinning:

geht es dann garnicht wenn man eine katzenhaarallergie hat der einen durchschnitt von nur 2,75…ich wollte so gerne nach florida

klar, ich hab mir auch „meinen“ staat ausgesucht, benfalls kalifornien ^^
, und werde mit GLS meinen hoffentlich unvergesslichen
trip in das dunkle herz amerikas starten :smiley:

peace and love…

… lasst euch doch auf etwas ein.
Außerdem gibt es auch noch andere schöne Gebiete in den USA und nicht nur Florida und Carlifornien. Ich werde jetzt zum Beispiel nach Virginia gehen, 45 Minuten von Washington D.C. entfernt.
Ich gebs zu eigentlich hatte ich auch meinen Traumstaat, Arizona und was ist ? Meine große Gastschwester lebt da und heiratet im März also werde ich auch was von Arizona sehen.
Mein Tipp, lasst eucht überraschen!!

Grüße

L.

hi! ich will auch nach california, aber es gibt ja auch andere coole staaten dort. mit oneworld kommt man nach california. lass dich überraschen. vll reist deine family ja mal mit dir für 1woche hin…wer weiß??:grinning:

aber andere staaten auch. ich bin in suedoregon gelandet un es is einfach total toll. die landschaft is wahnsinn, es dauert mim auto nur ne halbe stunde bis nach kalifornien, man kann en tagestrip sowohl zu oregon als auch zum california coast machen, zum snowboarden muss man nicht mal ne stunde fahren und das wetter hier ist einfach traumhaft. ich an deiner stelle wuerde keine staatenwahl machen, jeder staat hat schoene und weniger schoene orte, auch kalifornien. lass dich einfach ueberraschen, wo die orga die richtige familie fuer dich findet. wenn ich drueber nachgedacht hab, wo ich gerne hibnmoechte, dann ist mir immer colorado oder kalifornien in den sinn gekommen, einfach weil ich noch nie wirklich was von oregon gehoert hatte, aber jetzt bin ich froh, dass ich hier bin und nicht in colorado oder sonstwo.
lg